Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Spaghetti mit Cremesoße – ONE POT PASTA – ALDI Rezept – Günstig und gesund Kochen – Fitness Rezept

Mehr gesunde Rezepte…

Diese Spaghetti kann sich jeder leisten. Die Zutaten sind ausschließlich aus dem ALDI gakauft worden. Dazu kommt, dass es ein super gesundes und vor allem proteinhaltiges Gericht ist.

Hier gehts zu meinem ALDI-Einkauf:

Hier gehts zu den Zutaten und Nährwerten des Gerichts:

Spaghetti mit Cremesoße

Kommt in mein gesundes Ernährungsprogramm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Hier gehts zu meinem Fitness-Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=bodykiss88

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=c/BodyLawJurafürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Anzeige

Gib den ersten Kommentar ab

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Ich akzeptiere